USA Ostküste – Roadtrip – Teil 2

Die Umsetzung

Outer Banks

Unser nächstes Ziel innerhalb der USA waren die Outer Banks, eine schmale Inselkette an der Küste North Carolinas. Über Brücken ist diese mit dem Festland verbunden und kann damit problemlos mit dem Auto erkundet werden. Ein leichter Regenschauer dämpfte die Euphorie zwar etwas, jedoch hatte wir damit den Strand fast für uns alleine.

Charleston (South Carolina)

Auf dem Weg Richtung Süden ging es als nächstes zur koloniale Hafenstadt Charleston in South Carolina. Hier findet sich ein Hafen mit einem schönen Ausblick auf das Meer.

St. Augustine

Das nächste Ziel im Bundesstaat Florida war die kleine und angeblich älteste Stadt der USA, St. Augustine. Hier findet sich eine kleine Einkaufsstraße und das Castillo de San Marcos National Monument.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.